Digitale Werbung ermöglicht es, Passanten durch bewegte Bilder, Videos oder Slideshows anzusprechen. Unsere digitalen Werbedisplays vereinen eine einfache Nutzung mit einer ansprechenden Werbefläche. Setzen Sie das Digital Signage Display im Innen- oder Außenbereich für Ihre Werbezwecke ein.
Filter schließen
Filtern & Sortieren
Filtern & Sortieren

höhere Aufmerksamkeit

Zielgruppe noch schneller und effektiver erreichen

digital werben

Werben am Puls der Zeit

unzählige Anwendungsmöglichkeiten

Einsatz von Multimedia am POS, auf Messen und mehr

Vorteile digitaler Werbedisplays

  • zentrale Steuerung der Inhalte auf dem Display
  • Abbildung von Zusatzinformationen als Video oder in Bildform möglich
  • mögliche Interaktion mit Kunden über Touchpanels
  • schnellerer Austausch von Infos
  • hohes Maß an Entertainment durch Einsatz von Multimedia
Wir bieten Ihnen zusätzliche individuelle Lösungen und ein Full-Service Paket bei der Programmierung und Agenturleistung.

Digitale Werbeaufsteller im Innen- und Außenbereich

Digitale Werbedisplays bieten die Möglichkeit einer flexiblen Werbung durch verschiedene Dateiformate. Mithilfe der Displays lassen sich Produktvideos, Präsentationen oder Diashows einfach abspielen. Die Daten können per USB Stick auf die digitalen Kundenstopper geladen werden. So fungieren die Displays als digitale Beschilderung, Werbestele oder Schaufensterdisplay.

Unsere Digital Signage Lösungen verfügen dank der kompakten Bauweise über eine große Bildschirm Diagonale bis zu 43 Zoll. Im jeweiligen Abspielformat lassen sich individuelle Videos und Grafiken erstellen. Über Speichermedien wie USB oder SD lassen sich die Inhalte auf das Gerät spielen. Durch eine breite Konnektivität stehen Ihnen beim Bespielen der Werbedisplays viele Möglichkeiten offen.

Darüber hinaus steht Ihnen außerdem offen, ob Sie mit Werbedisplays indoor oder outdoor werben möchten.

Besonders digitale Kundenstopper eignen sich für den Einsatz im Außenbereich. Mit ihren Rollen sind diese schnell im Außenbereich platziert. Hier aufgestellt erreichen Sie eine breite Masse mit Ihrer digitalen Werbung. Im Hochformat wird Ihre Werbung nun bei optimaler Lesbarkeit präsentiert.
 

Digitale Werbedisplays: bewegte Werbung

Die Digital Signage Lösungen sind attraktive Werbeflächen. Sie können hier vollflächig über die gesamte Diagonale der Bildschirme werben. Gleichzeitig sind die Werbedisplays schnell und leicht aufgestellt. Mit hoher Helligkeit stellen Sie Ihre Werbemedien bei bester Sichtbarkeit im Außen- oder Innenbereich aus.

Am Einsatzbereich aufgestellt, lassen sich Produkte und Dienstleistungen auf eine ganz neue Art bewerben. Sie können viel mehr Infos gleichzeitig bewerben und auf dem Display ablaufen lassen. Gerade in öffentlichen Einrichtungen oder in der Schule machen Sie im Eingangsbereich auf verschiedene Hinweise aufmerksam. So können Sie zum Beispiel auf den Online Personalausweis, Events in der Stadt oder geänderte Öffnungszeiten hinweisen.

Erstellen Sie ganze Programme an Werbung, die immer wieder ablaufen. Auf diese Weise erreichen Sie mit einem Display eine große Anzahl an Personen mit verschiedenen Hinweisen. Dafür hätten Sie zuvor vielleicht mehrere Werbeaufsteller benötigt. Darüber hinaus lässt sich die Werbefläche zeitlich perfekt auf verschiedene Abteilungen oder Kampagnen aufteilen.

So können in einer Hochschule das Auslandsamt, der Studentenausschuss oder das Sekretariat die mobilen Werbedisplays nutzen. Dafür wird wie zuvor lediglich die Werbung im entsprechenden Format benötigt. Die Einrichtung kann dann selber entscheiden, ob sie mit Bild oder Video wirbt. Mit dem Android Betriebssystem der Displays kommen Personen erfahrungsgemäß gut und schnell zurecht.
 

Werben im richtigen Format

Wie oben beschrieben ist ein wesentlicher Vorteil der digitalen Werbedisplays, dass Sie in verschiedenen Formaten werben können. Bewegung wird durch das menschliche Auge besonders registriert. Durch die bewegten Bilder sowie die Helligkeit der Säulen werden die Werbeinhalte vermehrt wahrgenommen. Sie profitieren von erhöhter Aufmerksamkeit für Ihre Produkte und Dienstleistungen.

Einige der Digital Signage Lösungen in unserem Sortiment verfügen auch über einen Lautsprecher. Durch das Abspielen von Ton oder Musik zu den Bildern sprechen Sie potenzielle Käufer noch intensiver an. Laute, Musik oder Gespräche unterstützen das Storytelling Ihrer Werbung. Dadurch verleiten Sie Kunden zum Stehenbleiben und näherem Betrachten Ihrer Infos und Inhalte.
Mit den Werbedisplays stellen Sie verschiedene Formate mit oder Ton aus. Zu den unterstützen Dateiformaten zählen unter anderem MPEG, MP4, AVI, MOV, JPEG, BMP, MP3 und ACC. Werben Sie im gewünschten Format auf Ihrem gewünschten digitalen Werbedisplay. Lenken Sie die Aufmerksamkeit auf Ihren Content durch die Ausnutzung der verschiedenen Dateiformate für Ihre Werbezwecke.

Ausgestattet mit einem Touchscreen laden die Digital Signage Displays zur Interaktion ein. Potenzielle Kunden setzen sich auf diese weise intensiv mit Ihren Produkten und Infos auseinander. Nutzen Sie das Potenzial der digitalen Werbedisplays mit Touchscreen für Ihre Verkaufsförderung.
Digitales Werbedisplay mit Touchscreen im Sanitärfachhandel

Flexibel bewerben mit digitalen Werbedisplays

Die digitalen Werbeaufsteller bieten Ihnen hohe Flexibilität und eine Nutzung, genau wie Sie es gerade wünschen. Zunächst sind sie je nach Modell flexibel nutzbar im Außen- oder Innenbereich. Darüber hinaus haben Sie wie oben beschrieben eine breite Auswahl bei der Wahl des passenden Werbeformats. Sie können mit diversen Medien und multimedial werben.

Hinzu kommt das Aufstellen der digitalen Kundenstopper an einem beliebigen Einsatzort. Die Displays punkten durch ihr hochwertiges und schlichtes Design. Sie eignen sich perfekt als Teil der Laden- oder Büroausstattung. Hier werden sie entweder zur internen oder externen Kommunikation genutzt.

Sie finden sich nicht nur in sämtliche Einrichtungen oder am Point of Sale ein. Durch die Ausstattung mit Rollen und das geringe Eigengewicht eignen sich die Werbedisplays für den mobilen Einsatz. Mit den Displays können Sie auch auf Messen oder bei Events nachhaltig auf Ihr Unternehmen aufmerksam machen.
Digitale Werbeaufsteller miteinander kombiniert
Platzieren Sie die digitalen Werbedisplays zentral im Raum, im Büro oder am Eingang. Am Restauranteingang weisen Sie auf aktuelle Menüs hin oder fungieren als Willkommensschild. In Praxen oder Krankenhäusern dienen die Displays zum Beispiel als digitale Beschilderung und weisen evtl. Wartezeiten aus.

Am Point of Sale können die Displays einseitig oder beidseitig Montagehinweise oder Erklärungen per Produktvideo liefern. Dafür nutzen Sie entweder beidseitig bespielbare Displays oder kombinieren zwei Displays miteinander. Entscheiden Sie sich für unsere Werbedisplays um innovativ, vielschichtig und nachhaltig zu werben. Jetzt das Potenzial der digitalen Werbung für Ihre Infos oder Kampagnen entdecken.

Wir beraten Sie gerne:

Menü schließen
Nach oben